Neuigkeiten

17.11.2009
sisumi® in BLONDE Ausgabe 04/09 "Sleep Issue" Seiten 104 und 105
sisumi ♥ BLONDE :D!!!
www.blonde.de

17.11.2009
Neu! Neu! Neu!
sisumi® live beim Holy.Shit.Shopping in Köln am 28.+29.11. im RheinTriadem,
Konrad-Adenauer-Ufer 3
Samstag von 12:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag von 12:00 bis 20:00 Uhr!.
Auf euch warten viele neue Produkte!
Ich freu mich auf euch :D!!!

29.08.2009
Neu! Neu! Neu!
Es gibt Zuwachs in der sisumi-Produktfamilie! Schaut doch einfach mal im Shop vorbei und guckt euch die neuen Täschchen, Buttons, Brettchen, Teller, Tabletts, Schlüsselanhänger und Lanyards an.
Viel Spaß ;)

01.08.2009
Am 15.08. ist sisumi wieder live mit dabei im Rahmen der c/o Pop beim (Musik- und Design-) "Super Markt" auf dem Offenbachplatz in Köln! Der "Super-Markt" öffnet seine Pforten um 12.00 Uhr und ist allen bis 18.30 Uhr zugänglich - von 18.30-22.00 Uhr haben nur noch diejenigen Zugang zum Gelände, die Karten für das große Finale der Open Air-Trilogie auf dem Offenbachplatz haben.
Ich freue mich riesig, euch zu sehen und es warten einige neue Produkte auf euch!

22.06.2009
Yeah! Endlich!
sisumi geht online und ab sofort könnt ihr alle sisumi-Lieblingsstücke im sisumi-Shop bei Dawanda erstehen!