sisumi bin ich! Susanne Alburg!

Meine Lieblingsstücke sollen dein Leben schöner machen und dir und deinen Lieben viel Freude bringen!

sisumi steht für liebevoll handgefertigtes Design.

Freunde wie die lustigen Doolies, die als Stoffpuppen, auf T-Shirts oder Kuschel- und Kirschkernkissen zu ständigen Begleitern werden, der Marienkäfer Cochicoco oder Kiko, das kleine japanische Mädchen, begleiten unsere Kleinen mit einem Augenzwinkern durch den Alltag und laden zum Schmusen, Schmunzeln und Liebhaben ein.

Aber auch die großen Mädchen werden ihre Freude an den Lieblingsstücken von sisumi haben: Taschen, T-Shirts, Taschenspiegel, Buttons, Teller, Tassen und Frühstücksbrettchen mit den liebevoll designten Charakteren sind nur ein kleiner Anfang der immer weiter wachsenden Produktwelt von sisumi.

Wenn euch meine Produkte gefallen, dann könnt ihr sie direkt per mail bei mir oder über meinen Dawanda-Shop bestellen.

Viel Spaß.

Susanne . sisumi